Schulung für Frauen-Beauftragte in einfacher Sprache

Vorn steht eine Frau. Sie ist Frauen-Beauftragte in einer Werkstatt. Hinter ihr ist ein Bild von der Werkstatt-Arbeit.

Die Schulung ist für neue Frauen-Beauftragte
und für Frauen-Beauftragte mit Fragen über ihr Amt.

Es ist eine Online-Schulung.

Darum geht es bei der Schulung:

  • Die Aufgaben als Frauen-Beauftragte
  • Vernetzung in der Werkstatt
    und in der Stadt
  • Gewalt-Schutz
  • Gute Gespräche führen

Das sind die Termine von der Schulung:

1. Tag: 2. Dezember 2025 von 8:30 bis 13:00 Uhr
2. Tag: 3. Dezember 2025 von 8:30 bis 13:00 Uhr

Kosten:

Die Schulung kostet 169 Euro.

Hier können Sie sich anmelden:

E-Mail: info@vielfach-inklusiv.de
oder:
https://kurzlinks.de/FB- Schulung-Dezember

Telefon: 0176 - 76 65 13 02

Anmelde-Schluss ist am 19. November 2025.

Noch mehr Infos gibt es auf Instagram:
www.instagram.com/vielfach_inklusiv

Alle Infos von diesem Schulungs-Angebot können Sie hier herunter-laden.




von Redaktion

Zurück